Finden Sie schnell lokale internet werbung für Ihr Unternehmen: 98 Ergebnisse

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Für die Suchmaschinenoptimierung setzen wir vor allem auf saubere Implementierung, ein perfektes mobiles Erlebnis und eine hohe Geschwindigkeit in der Auslieferung Ihrer Website an den Endkunden. Diese Faktoren sind, neben den Inhalten Ihrer Seite, maßgeblich für den Erfolg bei Google und Co.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Wenn Sie eine Internetsuche eingeben, wieviele Seiten mit Antworten schauen Sie sich an bevor Sie sich für eine Antwort zu ihrem Problem entscheiden? Suchmaschinen werden heutzutage verwendet wie die Gelben Seiten - Kunden finden Anbieter indem sie eine Branche und eventuell einen Ort eingeben. Dann schauen sie sich die ersten Resultate an und treffen ihre Entscheidung. Daher ist es wichtig nicht nur einen guten Internetauftritt zu haben der Kunden überzeugt, sondern auch unter den ersten Anzeigen zu sein. AlphaBit Webdesign & Online Marketing berät Sie, wie Sie im Internet gefunden werden. Dazu gehören unter anderem gute und für den potentiellen Kunden relevante Texte, Ihr Domainname, Links und Metatags. Außerdem gibt es Möglichkeiten wie Google Ads, mit denen Sie Anzeigen im Internet für gewisse Suchwörter erstellen können.
Projektablauf Website

Projektablauf Website

Zuerst vereinbaren wir mit Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch und wir besprechen erste Ideen für Ihr zukünftiges Projekt. Im zweiten Schritt beginnen wir mit der Erstellung Ihrer Website. Wir kreieren ein erstes Konzept basierend auf Ihren Wünschen und Anregungen. Durch unseren Fokus auf Regionalität besprechen wir auf Kundenwunsch gerne jeden Projektabschnitt bei einem persönlichen Termin. Nach diesem Gespräch wird das Konzept um etwaige Anregungen ergänzt und wir pflegen die nötigen Daten auf Ihrem Server ein. Abschließend übergeben wir Ihnen Ihr fertiges Projekt. Gerne bieten wir für unsere Kunden eine fortlaufende Betreuung an.
Keyword-Analyse für die Suchmaschinenoptimierung

Keyword-Analyse für die Suchmaschinenoptimierung

Im Rahmen einer SEO-Beratung bildet die fundierte Keyword-Analyse den ersten wichtigen Schritt. Mit ihr untersuchen wir das Suchverhalten Ihrer Zielgruppe, um anschließend verschiedene Online-Kanäle darauf abstimmen zu können. Bei der Keyword-Analyse setzen unsere SEO-Experten verschiedene Tools ein, wobei der Google Search Console im Hinblick auf die Bedeutung von Google als Suchmaschine eine besondere Rolle zukommt. Wie effektiv ein Suchbegriff schlussendlich eingesetzt werden kann, hängt mit seiner Popularität zusammen. Mit der Anzahl der (Konkurrenz-)Seiten, welche ein Keyword einsetzen, sinkt seine Effektivität jedoch. Um eine optimale Wirkung zu erzielen, verwenden wir nach Möglichkeit also gezielt Keywords, die in Suchmaschinen häufig eingegeben werden, aber nur auf wenigen Seiten zu finden sind.
Corporate Website für Nordlichter

Corporate Website für Nordlichter

Die Buchung der nächsten Auszeit ist mit der neuen Corporate Website der »nordlichter« nur einen Wisch entfernt. Von der Startseite bis zur Buchungsanfrage erleben künftige Gäste eine abwechslungsreiche Customer Journey – mit emotionsstarken Bildern, Texten und Illustrationen, die das gemütliche Ambiente der »nordlichter« spiegeln. Und dank der klaren Struktur sowie der prominent eingebundenen Buchungsanfrage, ist der Urlaub im Handumdrehen gebucht.
Suchmaschinen Werbung.

Suchmaschinen Werbung.

Sie möchten bei Google ganz oben Ihrem Mitbewerber stehen? Dann führt kein Weg an bezahlter Werbung vorbei. Egal ob für ein Produkt, Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistung oder Image Kampange. Das Budget ist flexibel und wird auf Ihre Bedürfnisse angepasst.
Geld verdienen durch Werbung

Geld verdienen durch Werbung

Nutzen Sie Sedos Domain-Parking! So verdienen Sie mit Ihren ungenutzten Domains Geld und verkaufen diese noch schneller. Domain-Parking ist völlig kostenlos! Das Prinzip ist einfach: Auf Ihrer Domain wird thematisch passende Werbung zum Domain-Namen eingeblendet. Klickt ein Besucher auf die Werbelinks, verdienen Sie Geld. Ihre Domain führt nicht mehr wie früher auf eine leere oder eine Baustellen-Seite. Stattdessen nutzen Sie diese als Werbefläche und erhalten automatisch professionelle Inhalte auf Ihrer Domain. Und das immer in der Sprache des Besuchers. So entgeht Ihnen kein Klick! Domains fürs Parking eintragen
Manufaktur für Werbung

Manufaktur für Werbung

Gasthaus Nolte Das Gasthaus Nolte in Espelkamp-Vehlage ist ein Traditionsunternehmen seit 1896. Der Saal lädt zum feiern ein – für bis zu 150 Personen. Die Bäckerei und somit der Bäckermeister und Inhaber Karl-Wilhelm Nolte, erhält seit 11 Jahren in Folge Brotauszeichnungen in Gold für sein Schwarzbrot. Gold, Silber und Bronze für viele weitere Brotsorten.
Online Marketing

Online Marketing

Ein erfolgreicher Online-Auftritt ist im digitalen Zeitalter das A und O für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Content Marketing

Content Marketing

Content Marketing hilft Ihnen bei der Kundenkommunikation. Zum Markenaufbau, zur Steigerung der Markenbekanntheit und zum stetigen Abverkauf Ihrer Produkte. Die langjährige Erfahrung auf diesen Markt hat uns immer wieder gelehrt, dass es bei Inhalten auf Qualität und Relevanz ankommt. Nur so kann eine langfristige Kommunikation mit der Zielgruppe stattfinden. Wir erstellen Content in den unterschiedlichsten Formen. Von ausdrucksstarken Texten über Grafiken bis hin zu spannenden Filmprojekten sind wir als Agentur sehr breit aufgestellt. Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe stehen bei allem was wir tun im Mittelpunkt. Wir sprechen Ihre Sprache, sodass Sie sich als Unternehmen im Content wiederfinden und wir sorgen dafür, dass Ihrer Zielgruppe ein maximaler Mehrwert geboten wird.
Onlinemarketing

Onlinemarketing

mit der richtigen Strategie ans Ziel Transparenz und Kontrolle zur weiteren Optimierung Ihres Online-Marketings Sind die verschiedenen Online-Marketing Aktionen implementiert, ist das Nachhalten und die Kontrolle das A und O, denn niemand hat Geld zu verschenken. Wir sehen uns deshalb im Nachgang als Ihr Partner, der für Sie die notwendigen Analysen und das Reporting übernimmt. Mit Ihnen besprechen wir, ob die Maßnahmen den gewünschten Erfolg gebracht haben, die Kanäle die richtigen waren und an welcher Stelle wir weiter optimieren werden. Durch Online-Marketing werden wir Ihnen helfen, Ihre Produkte und Dienstleistungen über die verschiedenen Online-Marketing-Kanäle der für Sie relevanten Zielgruppe zur Verfügung zu stellen und Ihnen dadurch zu mehr Umsatz zu verhelfen. Sprechen Sie uns an! Die verschiedenen Kanäle für Ihr Onlinemarketing und SEO Google Ads Displaywerbung sowie Social Media Ads lassen sich der Online Push-Werbung zuordnen. Aber keine Angst, dass sich – wie früher befürchtet – mögliche Kunden „belästigt“ fühlen. Durch die Nutzung von Ad-Blockern können Nutzer heute wählen, ob sie Werbung erhalten möchten. Durch die Möglichkeit des Einstellens von Ihren Anzeigen auf bestimmte Nutzergruppen anhand von Interessen, demografischen Daten etc. können diese sehr genau bei Ihrer Zielgruppe platziert werden. Alle anderen Onlinemarketing-Kanäle lassen sich eher dem Pull-Onlinemarketing zuordnen: Der Nutzer, der Ihre Google Ads Anzeige erhält, hat einen bestimmten Begriff in Google eingegeben, der zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung passt – ist also an dem Thema interessiert.
Online-Marketing

Online-Marketing

Online besser gefunden werden Stärken Sie Ihre Marke auf lokaler Ebene Machen Sie Ihr Unternehmen dort auffindbar, wo nach Ihrem Angebot gesucht wird und profitieren Sie von den Vorteilen der lokalen Suche. Möchten Sie online besser gefunden werden? Web-Eintrag Onlineverzeichnisse Online-Verzeichnisse Durch eine gezielte Darstellung Ihres Firmeneintrages in branchen-spezifische Internetportale, auf B2C-Marktplätze, B2B-Portale und Onlineverzeichnisse optimieren wir die Online-Präsenz für Angebote von Gastronomie, Hotel, Handwerk für mittelständische Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. So gewinnen Sie Neukunden Wie erfahren Besucher im Internet, dass es Sie gibt? Einfach und schnell mit Internet-PR-Anzeigen Mit unserem Angebot Imagewerbung zur Kundengewinnung und Kundenbindung beraten wir Sie auf dem Weg, Ihre Produkte und das Image Ihres Unternehmens an die Öffentlichkeit zu bringen.
Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
Marketing

Marketing

Kosmetikstudio Einseiten- Weblösung mit Buchungssystem als Kundenvorteil Smartphone taugliche Einseiten- Weblösung für Gebäudereinigung und Hauswartservice Dynamische Internetseite mit Zusatznutzen für Handwerksbetriebe TeamD4B – Suche
ONLINE MARKETING

ONLINE MARKETING

Steigern Sie Ihre Bekanntheitsgrad auf allen Onlinekanälen. Online Marketing stellt einen großen Bereich der im Internet möglichen Werbeträger und Werbemöglichkeiten dar. Es hat sich in den Jahren ein ein eigener Online Marketing Mix entwickelt und etabliert. Hierzu gehören: Suchmaschinenoptimierung (SMO/SEO), Online Werbung (Banner), E-Mail Marketing, Newsletter Management, Affiliate Marketing (Zanox, affiliate), Keyword Advertising und Social Media. Insbesondere das Marketing über Google mit AdWords, Alerts und Google Places haben sich durchgesetzt. Social Media: Direkter Kontakt mit dem Kunden Facebook, Google+, Xing, Twitter & Co machen es möglich: Sowohl kleine Firmen, Großunternehmen wie auch Kunden haben entdeckt, dass das Internet kein passives Medium mehr ist, sondern aktiv genutzt werden kann. Wer in sozialen Netzwerken (Social Media) aktiv und vor allen Dingen effizient vernetzt ist, erhöht seine Zugriffszahlen und Bekanntheitsgrad um ein Vielfaches. Aktiv Netzwerke nutzen Wir bauen kleine Programm-Icons in Ihre Webseite ein, die mit einem Klick direkt auf Ihre Facebook, Google+, Twitter oder Xing Präsenz verweisen. Mit jedem Klick erhalten Sie ein Feedback auf Ihre Social-Media-Plattform und können so Nutzer und potenzielle Kunden immer auf dem Laufenden halten.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Soziale Netzwerke sind virtuelle Gemeinschaften. Hier treffen sich Menschen aus aller Welt und tauschen gemeinsame Hobbies, Interessen und Vieles mehr aus. Die Kommunikation über soziale Medien wird heutzutage sehr stark genutzt - und zwar nicht nur von der jungen Generation. Mit Social-Media-Marketing können Sie so ziemlich jede Zielgruppe erreichen. Mit einem Facebook und/oder Instagram Account machen Sie ihr Unternehmen für die richtigen Personen bekannt, leiten Personen auf die Website oder ins Geschäft und steigern somit ihre Umsätze.
Suchmaschinen-Werbung (SEA)

Suchmaschinen-Werbung (SEA)

Suchmaschinenoptimierung liegt darin, die Sichtbarkeit einer Website in den organischen Suchergebnissen zu verbessern. Dies geschieht durch verschiedene Maßnahmen wie die Optimierung von Inhalten, Meta-Tags und Backlinks. Nach erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung ist das Schalten von Werbeanzeigen das "Sahnehäubchen". Diese Anzeigen werden angezeigt, wenn ein Benutzer ein bestimmtes Keyword in der Suchergebnisliste aufruft.
Livestreaming ins Internet auf PC, Tablet & Smartphone

Livestreaming ins Internet auf PC, Tablet & Smartphone

Live auf Sendung - mit einer oder mehreren Kameras. Zeigen Sie Ihre Veranstaltung live und on-demand im Internet, in lokalen Netzwerken und auf mobilen Endgeräten. Sie entscheiden, ob Ihr Livestream öffentlich ist oder nur ein ausgewählter Personenkreis teilhaben kann. Parallel können wir aufzeichnen - alle, die nicht live dabei sein konnten, können sich dann die Veranstaltung zeitversetzt ansehen. Beispiele für Livestreaming • Konferenzen und Tagungen • Vorträge und Podiumsdiskussionen • Events und Messen • Unternehmens-TV • Schulungen und Vorlesungen
Suchmaschinenoptimierung für lokale UnternehmenWerde mit uns besser in deiner Region gefunden

Suchmaschinenoptimierung für lokale UnternehmenWerde mit uns besser in deiner Region gefunden

Local SEO (deutsch: lokale Suchmaschinenoptimierung) spielt für regionale Unternehmen mit dazugehörigen Ladengeschäften oder Dienstleistern wie beispielsweise Ärzten, Anwälten oder Architekten eine immer wichtigere Rolle. Statt wie früher ein Unternehmen in einem Branchenbuchverzeichnis oder Ähnlichem zu suchen ist heutzutage immer das Smartphone griffbereit. Diese Tatsache können lokale Unternehmen für sich nutzen, um bei lokalen Suchanfragen in der Google Suche auf den ersten Plätzen zu erscheinen. Ihre Vorteile: Zum einen wird die Wahrscheinlichkeit erhöht, für Werbespots von gewünschten Branchen gefunden zu werden. Sei es eine Präferenz zu Mode, zu Motorsport, zur Reisebranche oder zur Automobilbranche. Dazu etablieren wir den Spieler am gewünschten zusätzlichen Markt . Indem die Interaktionsraten im entsprechenden Interessengebiet intensiviert werden, stellt die Community einen erhöhten Bezug im präferierten Branchenbereich her. Das macht den Fußballprofi am Markt interessanter und sein Wert für Sponsoren, Vereine und die Eigenvermarktung steigt an.
TYPO3 Website für Württembergisches Kammerorchester Heilbronn

TYPO3 Website für Württembergisches Kammerorchester Heilbronn

"Musiker in Motion" lautet die Kernbotschaft der von uns konzipierten und geshooteten visuellen Aufhänger für die neue TYPO3 Website des…
Suchmaschinenoptimierung: mit »rankingCoach« bei Google nach oben.

Suchmaschinenoptimierung: mit »rankingCoach« bei Google nach oben.

Nahezu jedes Unternehmen möchte im Ranking bei Google & Co ganz oben stehen. Logisch in der Theorie. Unlogisch in der Praxis – ganz oben kann ja nur einer stehen. Die gute Nachricht: Ab sofort können Sie diesem Ziel mit »rankingCoach« Schritt für Schritt näher kommen. Der Fotograf Oliver Bonder erklärt im Video, wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) mit System geht und was sie bringt. Nutzer von JimdoPro oder JimdoBusiness können den SEO-Trainer zunächst kostenlos testen – und bei Gefallen für 100 Euro im Jahr buchen. Wir informieren Sie ausführlich und leisten auf Wunsch auch die Aktivierung. Fragen Sie uns. Wir beraten Sie gern.
AGENTUR FÜR SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

AGENTUR FÜR SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

2003 Unsere Experten wissen genau, worauf es bei der Suchmaschinenoptimierung ankommt. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Website bestmöglich für die Suchmaschinen zu optimieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen sorgen wir dafür, dass Ihre Website in den Suchmaschinen gut gefunden wird und möglichst weit oben in den Suchergebnissen erscheint. Wir analysieren Ihre Webseite und entwickeln eine individuelle SEO-Strategie, um die Sichtbarkeit Ihrer Website zu erhöhen. Dabei berücksichtigen wir sowohl technische Aspekte als auch die Optimierung von Inhalten und Backlinks. Als Full-Service-Agentur bieten wir Ihnen außerdem die Möglichkeit, die CMS-Entwicklung Ihrer Website in unsere Hände zu legen. Dadurch können wir direkt auf die SEO-Anforderungen eingehen und Ihre Webseite optimal gestalten. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen CMS-Entwicklung und SEO-Betreuung stellen wir sicher, dass Ihre Website sowohl technisch als auch inhaltlich für die Suchmaschinen optimiert ist. Unser Ziel ist es, Ihre Website langfristig erfolgreich im Internet zu platzieren und Ihre Sichtbarkeit sowie Ihren Umsatz zu steigern. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot.
Maximale Performance: Strategien zur Backend Page Speed Beschleunigung von Websites

Maximale Performance: Strategien zur Backend Page Speed Beschleunigung von Websites

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Engpässe in der Geschwindigkeit und Verfügbarkeit serverseitig erkennen und die Strategien, mit denen diese gelöst werden.
SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

Basics richtig machen, bevor man sich auf die Trends stürzt. Es gibt nach wie vor noch viele Unternehmen, die mit ihrer Online-Marketing-Strategie ganz am Anfang stehen. Sie setzen jährlich hohe Summen um und nur ein Bruchteil davon auf der eigenen Webseite. Zeitgleich wird nach dem «Heiligen Gral», dem Hebel gesucht, der alles auf einmal optimieren soll. Machine Learning seitens Googles ist mitunter ein Ausdruck, dem viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Unter Machine Learning versteht man maschinelles Lernen. Es beschreibt die künstliche Generierung von Wissen basierend auf Erfahrungen. So lernt ein künstliches System aus Beispielen und kann diese nach der Beendigung der Lernphase verallgemeinern. Das System lernt, indem es beginnt Muster und somit Gesetzmässigkeiten zu erkennen. So hoffen viele Firmen darauf, dass Google dank KI (künstlicher Intelligenz) schon herausfinden wird um was es auf einer Webseite geht. Dieser Irrglauben führt dazu das SEO zu vernachlässigen. Wie sollen Algorithmen lernen und sich verbessern, wenn ihnen hierfür keine richtige Grundlage geboten wird? Auch gibt es diesen «Heiligen Gral» nicht. Es gilt zuerst, die Basics richtig zu machen, bevor man sich mit neuem Zeugs beschäftigt. Denn die Basics sind für mindestens 80% des SEO-Erfolgs verantwortlich. Gewiss sind auch andere Faktoren wichtig. Aber gerade für Unternehmen, die am Anfang stehen, sollte die solide Grundlage, auf welcher aufgebaut werden kann, Priorität besitzen. Dies stellt eine grosse Möglichkeit dar, mit den SEO-Basics einen effizienten Hebel zum Online-Erfolg zu haben. Trends hin oder her, das effizienteste Mittel zum Erfolg ist für diese besagten Unternehmen ein gutes Fundament. Was bedeutet das konkret? SEO-Basics umsetzen! Setzen Sie die SEO-Basics um! Gerne unterstützen wir Sie dabei. Zu den Basics gehören: Index-Management: Sind alle Ihre indexierten URLs es wirklich wert, indexiert zu sein? Das mag seltsam klingen, doch tatsächlich ist es dringend notwendig, sich zu überlegen, welche Inhalte im Index auftauchen sollen. So ist es empfehlenswert, «schlechte Inhalte» also all jene, die den Nutzern keinen Mehrwert bieten zu deindexieren. Dies, weil nachfolgende Verbesserungs-Updates des Panda Algorithmus dafür sorgen, schlechte Inhalte aus dem Google Index zu verbannen. Auch doppelt vorhandene Inhalte, sog. «Duplicate Content» mag Google nicht. Google möchte den Nutzern einzigartige Seiten bieten. Daher gilt auch hier: deindexieren oder umschreiben! Des Weiteren sollten Seiten, die sich im Aufbau befinden nicht indexiert werden. Wenn eine Seite aus rechtlichen oder strategischen Gründen nicht auffindbar sein sollte, darf sie ebenfalls nicht indexiert werden. Beispielsweise soll das Geschäftsinterne Intranet nicht der ganzen Welt in der organischen Suche als Ergebnis angezeigt werden. Nicht zu vergessen sind auch Online-Shops. Unter Umständen ist es auch hierbei sinnvoll, nicht jeden einzelnen Artikel zu indexieren, um einerseits Crawling-Budget zu sparen und andererseits, damit der Shop nur aus den besten Seiten besteht. Crawler-Steuerung: Wissen Sie, ob Ihre Inhalte gecrawlt werden und wie sich der Crawler auf Ihrer Seite bewegt? Wie häufig die Google-Bots Ihre Seite crawlen, können Sie auf Ihrer Search Console im Bericht Crawling-Statistiken einsehen. In Anlehnung auch an das oben erwähnte Crawling-Budget ist es hierbei zu erwähnen, dass den Suchmaschinen nicht unbegrenzt Ressourcen zur Verfügung stehen, um alle URL’s der Welt regelmässig zu crawlen. Daher sollte Ihr Ziel sein, Suchmaschinen nur oder zumindest hauptsächlich die URLs crawlen zu lassen, die wirklich wichtig sind. Für grosse Webseiten mit vielen Produkten und Unterseiten eignet sich die Search Console nicht mehr. Für solche Seiten gibt es professionelle Software, wie z.B. Logrunner (Analyse Tools für Webseiten Logs). Snippet-Optimierung: Ist Ihre «
Wir gestalten und programmieren für Sie massgeschneiderte, innovative Websites und Weblösungen.

Wir gestalten und programmieren für Sie massgeschneiderte, innovative Websites und Weblösungen.

Unser Fokus liegt auf zeitgemäßem Design mit simplem User Interface und Bedienungskonzept. Wir legen Wert auf sauberen, gut strukturierten Code und eine hohe Erweiterbarkeit. Beratung & Konzeption Eine fundierte und ehrliche Beratung ist der Grundstein für ein durchdachtes Konzept. Durch den gemeinsamen Dialog entsteht eine optimale Lösung für Ihre Website oder individuelle Webapplikation. Interaction Design Wir lieben die Gestaltung eines klaren, ansprechenden Screendesigns und User Interfaces. Wir sorgen dafür, dass Ihre Website oder Webapplikation heraussticht und leicht zu bedienen ist. Programmierung & Entwicklung Das Frontend wird in HTML5/CSS3 komplett responsive aufgebaut, damit Ihre Website auf allen Plattformen glänzt. Damit Sie Ihren Webcontent effizient online bringen, programmieren wir Ihnen eine individuelle Erfassungsmaske im bewährten SilverStripe CMS. Schulung & Support Obwohl die Inhaltsbearbeitung in SilverStripe CMS sehr einfach ist, schulen wir Sie persönlich und unterstützen Sie bei der Erfassung der Inhalte. Egal ob vor oder nach dem Go Live der Website. Die optimale Aufbereitung der Inhalte fürs Auge und für die Suchmaschinen wird verständlich und individuell vermittelt. Ein übersichtliches Handbuch mit Screenshots erhalten Sie kostenlos dazu. Gerne übernehmen wir auch für Sie die Erfassung der Inhalte Ihrer Website oder halten die Website in Ihrem Auftrag aktuell. Ergänzende Dienstleistungen
Wenn die Produktmarke die Dachmarke stärkt. Markenentwicklung und Website im medizinischen Umfeld.

Wenn die Produktmarke die Dachmarke stärkt. Markenentwicklung und Website im medizinischen Umfeld.

Die Patientensicherheit steht in der medizinischen Betreuung immer an erster Stelle. So stellt in der Krebsbehandlung der tägliche Umgang mit Portsystemen und die Zubereitung von Onkologika die Pflegefachpersonen vor Herausforderungen. Hier setzt die OncoMedical AG an. In zertifizierten Kursen und Weiterbildungen können Pflegende den sicheren Umgang sehr authentisch an einzigartigen Patientensimulatoren üben. Die OncoMedical AG verkauft medizintechnische Produkte in den Bereichen Onkologie, Schmerztherapie und Palliative Care. Mit dem Trainingscenter nützt das Unternehmen das grosse Fachwissen und erweitert das Angebot vom Händler hin zum Kompetenzzentrum und Meinungsführer für die Pflege von Krebspatienten. Im Sinne einer Produktmarke haben wir das «OncoMedical Trainingscenter» in die bestehende Markenarchitektur integriert. Dabei verfolgten wir einen selbstähnlichen Ansatz und entwickelten das Erscheinungsbild im Sinne der Dachmarke. Das Trainingscenter-Logo haben wir in den bereits bestehenden Look integriert und eine neue Farbwelt für das Simulationszentrum geschaffen. Diese fügt sich harmonisch in die bereits bestehenden Kommunikationswelten von «OncoMedical» und «OncoMedical Homecare» ein. Ein wichtiger Kommunikationskanal ist die von uns konzipierte und umgesetzte Website. In Workshops definierten wir die Content-Strategie und die Inhaltskomponenten. Über Wireframes und detaillierte Designvorschläge entstand eine moderne Website, welche die Bedürfnisse und das Angebot von «OncoMedical» abbildet und der Zielgruppe den Mehrwert einer Weiterbildung in diesem Bereich aufzeigt.
Ihr professioneller Webauftritt am Puls der Technologie.

Ihr professioneller Webauftritt am Puls der Technologie.

Ein gelungener Webauftritt stellt hohe Ansprüche an verschiedene Disziplinen. Wir konzentrieren uns auf unsere Stärke: die erfolgreiche Umsetzung Ihres Vorhabens im Web. Mit modernen Frameworks und Methoden programmieren wir nach Ihren Wünschen Websites und Portale auf Typo3-Basis, Online-Blogs und Communities auf WordPress-Basis sowie Online-Shops – für Smartphone und Tablet natürlich im responsive Design. Auch die Bereitstellung, Hosting und Back-up zählen zu unserem Angebot. Gerne betreuen wir auch Ihr bestehendes Webprojekt.
Ihre Website - Ihr Aushängeschild im Netz!

Ihre Website - Ihr Aushängeschild im Netz!

Eine gute Werbung wirbt um Zuneigung! Auch im Internet, und zwar bei potentiellen Kunden. Geworben wird um Interesse, Verständnis und Loyalität. Damit daraus für beide Seiten keine frustrierende „Quickie“ sondern eine „langfristige Beziehung“ wird, sollten Sie gerade hier auf „innere Werte“ und Seriosität achten.
Professionelle Websites - Nachhaltige Konzeption - Digital Coaching

Professionelle Websites - Nachhaltige Konzeption - Digital Coaching

Sprechen Sie uns an, wenn Sie eine neue Homepage erstellen lassen möchten oder bereits eine Website haben, die überarbeitet werden soll. Sie möchten eine Ransomware-Versicherung abschließen und haben eine Mängelliste wegen ihrer Website von ihrer Versicherung bekommen? Auch dabei sind wir gerne behilflich und sorgen dafür, dass ihre Website alle Security-Anforderungen erfüllt. Für uns macht es keinen Unterschied, ob es sich um einen Onepager für ihre kleine Firma handelt oder um die komplexe Präsenz ihres Unternehmens. Die ästhetische Gestaltung, die technische Umsetzung und die Nutzerfreundlichkeit sind für uns gleichwertig und gleich wichtig. Wir denken soweit als möglich im Voraus um langlebige Lösungen für die Umsetzung ihrer Wünsche und Anforderungen zu entwickeln. Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Arbeiten mit digitalen Medien.
UX Design verbessert das SEO-Ranking einer Website

UX Design verbessert das SEO-Ranking einer Website

Mit einer optimierten Kombination aus UX und SEO wird der Traffic auf einer Website erhöht und bringt mehr Besucherinnen auf die Seite, die sich mit höherer Wahrscheinlichkeit für die Produkte oder Dienstleistungen interessieren.